Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)761 - 888 55 774

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

info@waldwerkstatt-freiburg.de

Waldwerkstatt-Freiburg
Waldwerkstatt-Freiburg 

Über mich

Brigitta Lange-Blinkert, 1972 in Freiburg geboren und im Schwarzwald aufgewachsen.

Seit über 15 Jahren biete ich Fortbildungen zum Thema Wald, Heilpflanzen und " Bildung für Nachhaltige Entwicklung" für verschiedene Fortbildungsinstitute an.

Ich war selbst lange als Praktikerin im Elementarbereich tätig, und weiß welche Angebote und Ideen gut bei Kindern und Grundschülern ankommen.

Eine weitere Leidenschaft von mir sind Wildkräuterexkursionen, auf denen ich den Teilnehmenden unsere Pflanzenwelt näher bringe, leckere Speisen zubereite und praxisnahe Workshops anbiete.

Seit 2010 bin ich als eine der Multiplikatorinnen von der "Akademie Kinder philosophieren" tätig. Hier liegt mein Schwerpunkt bei "Nachdenkgesprächen mit Kindern und jungen Erwachsenen in der Natur".

Seit 2018 darf ich mich als Multiplikatorin rund um das Pflanzenfarben von "Sevengardens" bezeichnen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldwerkstatt